Über uns

 

 

 

Seit 1973 züchten wir Pudel.

Anfangs schwarze und weiße Großpudel sowie Zwergpudel in den Farben apricot und silber.

Seit einigen Jahren haben wir unsere Zucht auf Klein- und Zwergpudel in den Farbschlägen schwarz, braun, apricot und silber sowie die Mehrfarbenvariante schwarz / loh (black and tan) spezialisiert.

Unser besonderer Zucht-Schwerpunkt liegt dabei auf den Farbschlägen silber und schwarz / loh.

Hier wurde in den vergangenen Jahren eine ganz konsequente Zuchtarbeit geleistet, die sich in vielen Pudeln der letzten Würfe dokumentiert.

 

Im Erdgeschoss unseres Hauses ist die “Hundewohnung” - Küche und Tageswohnzimmer für uns und unsere Hunde mit direktem Zugang zum Hof und zum Garten. Hier werden die Welpen im ständigen Umgang mit uns und viel Freilauf aufgezogen.

 

Warwick Black Mamba

 

Nach oben